123

CHF150.00 75 minutes

Description

75-minütige Fahrstunde in Rapperswil-Jona buchen

Wir treffen uns standardmäßig am Bahnhof Rapperswil. Meistens ist es uns ebenfalls möglich, dich in der näheren Umgebung abzuholen.

Bitte mitbringen

  • Zur Teilnahme an der Fahrstunde ist ein gültiger Lernfahrausweis oder Führerausweis notwendig
  • Für ein angenehmes Fahrerlebnis empfehlen wir Turnschuhe, aber auch andere geschlossene Schuhe sind akzeptabel

Nutze unsere Videos, um dich optimal auf die Fahrstunde vorzubereiten. Sie bieten dir eine solide Basis für das Erlernen von Manövern und der korrekten Verkehrsteilnahme.
Sei bitte etwa 5 Minuten vor Beginn der Fahrstunde am Treffpunkt. Bei Verspätungen ist eine Verlängerung der Fahrstunde leider nicht möglich.

Absagen und Umbuchungen

Falls du krank oder verhindert sein solltest, kannst du deine Fahrstunde bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei stornieren oder umbuchen. Bei einer kürzeren Frist ist die Bezahlung der Fahrstunde erforderlich.
Lass uns gerne im Kommentarbereich wissen, wenn du besondere Wünsche oder Vorstellungen hast, damit wir uns angemessen auf die Fahrstunde vorbereiten können. Wir freuen uns darauf, mit dir zu fahren!

Solltest du an einer anderen Fahrstunde in Rapperswil interessiert sein, findest du hier alternative Optionen:

✔ Inklusive Versicherung & Verwaltung

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fahrstunde Rapperswil 75”