Fahrschule Rapperswil – Jetzt Versicherung geschenkt | DriveLab

Fahrschule Rapperswil – Jetzt Versicherung geschenkt | DriveLab

Fahrschule Rapperswil

Fahrschule Rapperswil | DriveLab

Lerne das Autofahren auf dem schnellsten und einfachsten Weg. Dank Fahrschul-Videos und einem ausgeklügelten didaktischen Konzept lernst du das Autofahren im Handumdrehen. Dabei setzen wir auf Teslas als Fahrschul-Autos, um dir das Autofahren-Lernen noch einfacher zu machen. Du willst das Ausprobieren? Gerne! Bei uns sind die Versicherungskosten im Wert von CHF 130.- bereits inklusive. Das heisst, auf 20 Fahrstunden gerechnet sparst du CHF 6.50/Fahrstunde. Ausserdem wirst du nicht mit Abos gebunden. Nach jeder Lektion entscheidest du selber, ob du weiterhin mit uns Fahrschule machen willst. Das spornt uns an, immer 100% zu geben.
Buche deinen Intensivkurs

Fahrstunde in Rapperswil-Jona buchen

Fahrlektion

45 Minuten
CHF 94.50
Kurze Lektion zur Repetition
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Fahrlektion

75 Minuten
SPARE CHF 7.50
CHF 157.5
CHF 150
Zur Behandlung eines neuen Themas oder zur Prüfungssimulation
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Fahrlektion

90 Minuten
SPARE CHF 14.00
CHF 189
CHF 174.60
Mache grosse Fortschritte mit einem intensiven Training
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Über Die Drivelab Fahrschule Rapperswil

Wir treffen uns für die Fahrstunde standartmässig am Bahnhofplatz, 8640 Rapperswil. Bei längeren Fahrlektionen ab 75 Minuten hole ich dich nach Möglichkeit gerne im Fahrschulgebiet ab. Schreibe vorher auf jeden Fall im Buchungskommentar. So können wir uns absprechen.

Mögliche Abholorte für die Fahrschule Rapperswil:
  • Hinwil
  • Rüti ZH
  • Gommiswald
  • Schmerikon
  • Freienbach
  • Wollerau
  • Altendorf
  • Schübelbach
  • Schänis
  • Glarus
Fahrlehrer Antonio Marino
Antonio Marino
Fahrlehrer

Mein Name ist Antonio und ich bin seit über 20 Jahren Fahrlehrer aus Leidenschaft. Mein Fokus in der Fahrschule liegt beim perfekten Mix von Instruktion und Feedback. Dabei lege ich grossen Wert auf eine positive Atmosphäre. Die hilft in der Fahrstunde, Spass am Autofahren zu lernen. Mein Lieblings Zitat ist:

Lieblingszitat:

Zeig mir, wie ich es selbst tun kann.
Maria Montessori

Falls du an Fahrangst oder Prüfungsangst leidest, helfe ich dir gerne, mit angemessenen Methoden, diese zu überwinden.

Bis bald,

Antonio Marino

Preiskalkulator Fahrschule

Mit unserem Online Preiskalkulator kannst du ganz einfach den Gesamtpreis für die Fahrschule ausrechnen und mit anderen Fahrschulen vergleichen.

1 Lektionen







Gesamttotal: 0.00 CHF

Fahrschule Rapperswil Preise

Aktuell bekommst du die Versicherung im Wert von 130.- bei der DriveLab Fahrschule Rapperswil geschenkt. Damit sparst du von der ersten Fahrstunde an und wirst nicht mit Mindestkosten gebunden. Deshalb verzichten wir auch auf 10er Abos und geben unseren besten Preis auf Doppellektionen.

Fahrlektion 45 Minuten94.50
Fahrlektion 75 Minuten150.-
Fahrlektion 90 Minuten174.60
(87.30/Fahrstunde)
Taxi Fahrstunde 75min mit eigenem Auto130.-
Fahrschule Rapperswil Preise in CHF.

Was die Leute über die DriveLab Fahrschule Rapperswil sagen

Sehr angenehme Fahrstunden gewesen,


man lernt wirklich schnell bei Ihm und als Mensch das Herz am richtigen fleck!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Danke dir für diese schöne zeit, bis bald👍🏽

Diego M..

Richtig gut!

Ich habe mich immer wohl gefühlt in den Fahrstunden mit Antonio und Dario. Mein Ziel war es in 3 Wochen von 0% Fahrerfahrung zur bestandenen praktischen Prüfung zu kommen und Drivelab hat mich dabei super unterstützt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Louise

Die Fahrstunden mit Antonio

…waren immer genauso lustig, wie auch lehrreich. Er hat eine sehr angenehme, ruhige Art und erklärt alles sehr verständlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.💪🏽🚘

Dario A.

Fahrschule in Rapperswil mit einem Tesla

Bei der DriveLab Fahrschule setzen wir auf Teslas. Diese sind besonders einfach zu fahren. Die genauen Parksensoren und der elektrische Antrieb helfen dir besonders bei Manövern schneller zu lernen. Innen wirkt der Tesla sehr aufgeräumt, da er kaum Knöpfe hat. So fällt es leicht, sich schnell im Auto zurecht zu finden. Erfahre ausserdem in unserem Artikel mehr über private Lernfahrten mit dem Tesla.

Fahrstunden mit Automat oder Handschaltung?

Es lohnt sich ausserdem, mit einem Fahrschulauto mit automatischem Getriebe an die Prüfung zu gehen. Mit der Prüfung erhältst du seit dem 1.2.2019 keinen „Automateneintrag“ mehr. Das heisst: Die Prüfung mit dem Tesla gilt für alle Autos. Willst du dich dennoch in einem Handgeschalteten Auto sicher fühlen, kannst du ganz einfach nach der bestandenen Prüfung bei uns nochmals ein paar Fahrstunden im Handschalter buchen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass man sich relativ schnell an das Schaltgetriebe gewöhnt, wenn man bereits Automat fahren kann.

FAQ: Häufige Fragen

Wie teuer ist der Führerschein?
  • Die Kosten für den Führerschein in Rapperswil stellen sich wie folgt zusammen:
  • Nothelferkurs ca. CHF 150.-
  • Sehtest beim Optiker CHF 20.-
  • Theorieprüfung im Kanton St. Gallen CHF 30.-
  • Fahrstunden zwischen CHF 1’000 und 5’000.-
  • Praktische Führerprüfung CHF 150.-
  • Führerausweis CHF 60.-
  • WAB Kurs CHF 290.-
Wie viele Fahrstunden hat man im Durchschnitt?

Der Durchschnitt bei den Fahrstunden liegt in der Schweiz bei 32 Lektionen. Bei der DriveLab Fahrschule Rapperswil liegen wir deutlich darunter. Gründe dafür sind die Vorbereitungsvideos, ein durchdachtes Konzept mit intensivem Training und die Teslas als Fahrschulautos, welche besonders einfach zu fahren sind.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich die Autoprüfung machen will?

Folge am besten unserem Guide für die Autoprüfung. Dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du die Autoprüfung machst. Falls du Fragen hast, hilft dir die DriveLab Fahrschule Rapperswil gerne auf deinem Weg zur Autoprüfung.

Ist Rapperswil ein gutes Übungsgebiet um Autofahren zu lernen?

Ja. Rapperswil und die Umgebung bieten sehr gute Übungsplätze für die Fahrschule und hat auch für Fortgeschrittene gute Verkehrssituationen.

Autoprüfung in Kaltbrunn

Wenn du in Rapperswil wohnst, musst du deine Autoprüfung in der Regel in Kaltbrunn ablegen. Gerne melde ich dich zur Prüfung an und begleite dich. Sorge dafür, dass du gut vorbereitet bist. Buche dazu deine Fahrstunden bis zur Prüfung durch, damit du den „Schlussflow“ nutzen kannst. Das ist wichtig, damit du selbstbewusst dein Können zeigen kannst.

Jetzt zur Prüfung anmelden
Video Autoprüfung in Kaltbrunn

Weiteres Angebot der Fahrschule DriveLab

Neben der gewöhnlichen Fahrstunden in der Region Rapperswil haben wir ein breites Angebot an Fahrschuldienstleistungen.

Kontakt DriveLab Fahrschule Rapperswil

Melde dich, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Gerne helfe ich dir weiter. Entweder per Telefon, WhatsApp oder mit unserem Kontaktformular.
Fahrlehrer Rapperswil Antonio Marino

    This form uses Akismet to reduce spam.