Fahrschule Zürich – Starte jetzt die Fahrausbildung nach deinem Geschmack. Versicherungskosten inklusive. Keine Abos mit Bindung. Der Treffpunkt für die Fahrschule ist jeweils beim Strassenverkehrsamt Albisgüetli. Falls du die Fahrschule intensiv durchziehen willst, kannst du deine Termine bis zu einem Monat im Voraus buchen. Wenn du dann doch an einem Tag verhindert sein solltest, ist das nicht weiter schlimm. Bei DriveLab kannst du bis zu 48 Stunden vorher stornieren.

Fahrschule Aktion

Aktion für Neulenker:innen: Fahre mit unserem Praktikanten und spare zusätzlich 30%. Wähle dazu als Fahrlehrer Qadar aus. Ein Profi hilft jeweils dabei die Lektionen vorzubereiten und zu evaluieren. Teilweise finden die Fahrlektionen auch mit zwei Fahrlehrern statt.

50 Minuten

Fahrlektion
CHF 110
  • Kurze Lektion zur Repetition
  • Inklusive Versicherung
  • Lernvideos zur Vorbereitung

75 Minuten

Fahrlektion
CHF165
CHF 155
  • Zur Behandlung eines neuen Themas oder zur Prüfungssimulation
  • Inklusive Versicherung
  • Lernvideos zur Vorbereitung
Spare CHF 10.-

100 Minuten

Fahrlektion
CHF220
CHF 194
  • Mache grosse Fortschritte mit einem intensiven Training
  • Inklusive Versicherung
  • Lernvideos zur Vorbereitung
Spare CHF 26.-

Hier buchst du deine Fahrprüfung:

Die Verfügbarkeiten können sich schnell ändern. Wenn du deine Prüfung planen willst, sind die letzten zwei Wochen vor der Prüfung sehr wichtig. Reserviere alle deine Termine vorzeitig, um sicher zu gehen, dass du in der Zeit genug Fahrschule machen kannst. Im Anschluss kannst du immer noch die Termine ändern oder stornieren.

Treffpunkt: Die Fahrstunden starten beim Strassenverkehrsamt Albisgüetli

Der Treffpunkt eignet sich besonders, weil es wenig Verkehr hat und wir so mehr fahren können als in der Stadt Zürich. Auf Anfrage holen wir dich bei einer langen Lektion auch gerne in der Nähe ab. Schreibe uns einfach vorher, damit wir es einplanen können. 

Viel Spass beim Buchen der Fahrstunden. Bis bald! – Deine DriveLab Fahrschule Zürich

Falls etwas nicht klappen sollte, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir unterstützen dich gerne bei der Buchung. Bereite dich ausserdem  mit den Videos zur Fahrschule Zürich auf die Fahrlektionen vor. Hier findest du alle unsere Tutorials.