Fahrschule Küssnacht am Rigi

DriveLab

Fahrschule Küssnacht am Rigi – Spare 130.- ab der ersten Fahrstunde

Mache deinen Führerschein mit der DriveLab Fahrschule Küssnacht am Rigi und gönne dir viele Vorteile:

  • Keine Administrationsgebühr ➜ bei 10 Fahrstunden sparst du so 13.- pro Lektion
  • Online Fahrstunden buchen
  • Lerne im Handumdrehen Autofahren, dank unserer Intensivkursen
  • Flexible Treffpunkte bei längeren Fahrstunden

Falls du es eilig hast, kannst du bei uns auch einen Intensivkurs buchen.

Zu den Intensivkursen

Jetzt anmelden für die Fahrstunde in Küssnacht am Rigi

Fahrlektion

45 Minuten
CHF 94.50
Kurze Lektion zur Repetition
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Fahrlektion

75 Minuten
SPARE CHF 7.50
CHF 157.5
CHF 150
Zur Behandlung eines neuen Themas oder zur Prüfungssimulation
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Fahrlektion

90 Minuten
SPARE CHF 14.00
CHF 189
CHF 174.60
Mache grosse Fortschritte mit einem intensiven Training
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Über die DriveLab Fahrschule Küssnacht am Rigi

Fahrschule Küssnacht am Rigi – Egal wo im Kanton Schwyz: Buche deine Fahrstunden bei uns und wir üben mit dir prüfungsrelevante Strecken. Bei längeren Fahrstunden holen wir dich nach Möglichkeit gerne in Schwyz, Seewen, Lauerz, Arth oder Brunnen ab.

Treffpunkt: DriveLab Fahrschule Küssnacht am Rigi, Siegwartstrasse 6, 6403 Küssnacht

Du lebst auf der anderen Seite vom Mythen? Kein Problem: Buche deine Fahrstunde einfach mit Antonio um in Pfäffikon SZ, Lachen oder Wollerau zu starten.
Frau Andrea Mösch DriveLab
Andrea Mösch
Fahrlehrerin

Als Fahrlehrerin im Kanton Schwyz lege ich grossen Wert auf eine hohe Ausbildungsqualität. Das bedeutet für mich, dich schnell und sicher beim ersten Versuch durch die Prüfung zu bringen. Um das zu erreichen setze ich bei jeder Fahrstunde klare Ziele und probieren den Stoff mit Freude zu vermitteln. Um die Ziele mit Freude am Fahren zu erreichen, ist es wichtig während der Fahrstunde überwiegend Stärken herauszustreichen und Potentiale zu erkennen.

Mein Lieblingszitat:
Nachhaltig lernen kann man erst dann etwas, wenn es emotional aufgeladen ist, also Freude macht.
― Prof. Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe

Unsere Erfolge

Bei der DriveLab Fahrschule legen wir grossen Wert darauf, unseren Fahrschülern eine ideale Lernumgebung zu bieten. Dazu setzen wir auf viel Erfahrung, konstruktives Feedback und eine systematische Evaluation. Damit konnten wir in den letzten 3 Jahren über 1’000 Schüler:innen erfolgreich ausbilden. Wir zeigen uns offen für neue Inputs und Kritik.
Keine Knebelverträge: Bei uns buchst du alle Lektionen einzeln online und kannst diese jederzeit online stornieren. Ausserdem erhältst du nach der Buchung automatisch einen Link zum Bewerten deiner Fahrstunde. Das stellt sicher, das wir in jeder Fahrstunde überzeugen. Mache dir selber ein Bild von uns, mit unseren über 100 verifizierten Bewertungen auf Trustpilot.
Fahrschule Küssnacht am Rigi

Review

Ausgezeichnet
Basierend auf 24 Bewertungen
tiff
tiff
4 April 2023
Habe meinen VKU Kurs bei DriveLab gemacht. Die Leiter waren super nett und humorvoll. Der Unterricht war gut und klar gestaltet, auch die Lernatmosphäre war toll.
Lorena Bienz
Lorena Bienz
3 April 2023
Ich habe den VKU in Zug besucht. Es hat mir sehr gut gefallen und es war sehr spannend.
Peter Oesterhaab
Peter Oesterhaab
9 Februar 2023
Sehr freundlich. Dario hat nach der Lektion immer mit mir über meine Fehler diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und habe beim ersten Versuch bestanden. Würde definitiv weiterempfehlen.
Hugo Lageneste
Hugo Lageneste
15 Dezember 2022
Amazing experience driving the car as well as the VKU course. The instructors are incredibly friendly and could not recommend more!!
Ana Claudia Neves
Ana Claudia Neves
15 Dezember 2022
The class was very good. Dario showed videos and made group games which made it more interesting.
joonho lee
joonho lee
24 November 2022
VKU with Dario 👍 Oups I removed your reply by mistake. I hope to see you guys again!
Maria & Sofia
Maria & Sofia
24 November 2022
Really enjoyed the VKU! All information was explained in a simple, interactive and understandable way!
Lu Christina Han
Lu Christina Han
24 November 2022
Dario really brings the content to life. Highly recommend!
Tatiana Chumakova
Tatiana Chumakova
8 Oktober 2022
It’s a nice course in English!5 from 5 star
Rajenthar Thangarasa
Rajenthar Thangarasa
23 August 2022
Erklärt verständlich und hat Geduld. Hat auch Spass gemacht.

Galerie

FAQ: Häufige Fragen

Was machen wir in der ersten Fahrstunde?

In der ersten Fahrstunde wird empfohlen eine 75-Minütige Lektion zu buchen. Wir werden zusammen den Tesla kennen lernen und erste Runden auf einem Parkplatz drehen. Falls du das willst, oder wenn du bereits Erfahrungen hast, werden wir gerne mit dir auf die Strasse gehen.

Was muss ich in der Fahrstunde dabei haben?

Einen gültigen Lernfahrausweis der Kategorie B, wenn du hast eine Brille oder Kontaktlinsen und bequeme Schuhe.

Kann ich zuerst privat üben und dann in die Fahrschule?

Ja. Es empfiehlt sich aber sehr, ein bis zwei Lektionen zuerst in mit der Fahrschule zu buchen. Dann weisst du, was und wie du trainieren sollst. Schaue dir ausserdem unsere Lernvideos an, um zu sehen was dich erwartet.

Gibt es eine Durchfallquote beim Verkehrsamt Schwyz?

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass gute Fahrschüler die Prüfung fast immer beim ersten Mal bestehen. Es kann immer mal etwas passieren, das dir die Prüfung vermiest. Auf unvorhergesehene Ereignisse gibt es vor allem eine Vorbereitung: Erfahrung. Je mehr du fährst, desto besser und entspannter fährst du.

Ich kann bereits Autofahren. Kann ich mit euch an die Prüfung?

Wir begleiten dich sehr gerne an die Prüfung. Wir wollen uns aber vorher von deinen Fahrkünsten ein Bild machen.

In 5 einfachen Schritten zur Autoprüfung

Nothelferkurs
Besuche den Nothelferkurs um dich an die Theorieprüfung anzumelden.

1

Theorieprüfung Auto Fahrschule Küssnacht am Rigi
Mache die Auto Theorieprüfung, Hier findest du alle Informationen fürs Lernen und die Anmeldung.

2

Fahrstunden bei der Fahrschule Küssnacht am Rigi
Jetzt kann es endlich auf die Strasse gehen. Buche deine Fahrstunden und mache dich fit für die Autoprüfung

3

VKU Fahrschule Küssnacht am Rigi
Mache den VKU mit DriveLab in Zug. Diesen brauchst du, um dich an die praktische Autoprüfung anmelden zu können.

4

Autoprüfung Schwyz
Nun bist du beim Endgegner angelangt: Der Autoprüfung Gerne melden wir dich an, wenn du bereit bist. Weiter unten kannst du die Fahrstunde mit uns buchen.

5

Angebot in der Nähe der Fahrschule Küssnacht am Rigi

Nebst normalen Fahrstunden um den Führerschein Kategorie B zu erwerben, kannst du natürlich auch Lektionen zur Auffrischung buchen. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Fahr- und Prüfungsangst. Weitere Angebote der DriveLab Fahrschule Küssnacht am Rigi findest du hier:

Kontaktiere uns

Melde dich bei der DriveLab Fahrschule in Küssnacht. Stephan kümmert sich gerne um dein Anliegen:

    This form uses Akismet to reduce spam.