Fahrschule Glarus: Mit gratis Versicherung

Fahrschule Glarus: Mit gratis Versicherung

Fahrschule Glarus und Näfels: Lerne mit DriveLab im Handumdrehen das Autofahren. Dank einer eigens entwickelter Software mit didaktischem Leitfaden und Teslas als Fahrschulauto kommst du sehr schnell voran. Du kannst ausserdem deine Fahrstunden in Glarus oder Näfels direkt online buchen, ändern oder stornieren. Das stellt sicher, dass du genügend Fahrstunden buchen kannst und deine Ausbildung nach deinem Geschmack planst.

Fahrstunde in Glarus oder Näfels buchen

Preise

Alle Preise der Fahrschule Glarus verstehen sich all inklusiv. Das bedeutet, dass die Versicherung und Administration im Wert von 130.- bereits inklusive sind. Das spart dir beispielsweise bei 15 Fahrlektionen über CHF 8.50/Fahrlektion. Ausserdem begleiten wir dich mit unseren Videos um noch schneller Autofahren zu lernen.

ServiceBeschreibungPreis
Fahrlektion 45 MinutenBuche eine kurze Fahrstunde um ein Thema zu behandeln.CHF 94.50
Fahrlektion 75 MinutenWenn es geht, holen wir dich gerne von zu Hause ab. In dieser Lektion kannst du grössere Fortschritte erwarten.CHF 150.-
Fahrlektion 90 MinutenIntensives Training bei dem wir dich nach Möglichkeit in der Region Glarus abholen.CHF 174.60
Prüfung 60 MinutenGerne begleiten wir dich an die Prüfung inklusive Schlussgespräch, wenn wir dich angemeldet haben.CHF 130.-
VersicherungGebühren für Versicherung und AdministrationGratis

Über die DriveLab Fahrschule Glarus

Antonio Marino – Fahrlehrer bei DriveLab
Antonio macht seit über 20 Jahren Fahrschule in der Region Glarus und Obersee. Er kennt jeden Winkel im Kanton Glarus. Das ist in der Fahrschule besonders wichtig, weil es gute Ortskenntnisse braucht um den passenden Übungsplatz für den jeweiligen Ausbildungsstand zu finden.

In den Ausbildungssequenzen legt er grossen Wert auf die Balance zwischen einem angemessenen Anspruch am Rande der Komfortzone und einem freudigen Lernen mit viel Begeisterung. Dazu eines seiner Lieblingszitaten:

Begeisterung ist der Dünger für das Gehirn

Gerald Hüther, Hirnforscher
Fahrlehrer Antonio Marino

Was die Leute über DriveLab sagen

Ich habe immer Fahrstunden bei DriveLab genommen.

Fahrschüler

Schönes Fahrschulauto. Ist das ein Tesla?

Passantin

Die Fahrschule mit DriveLab in Glarus war sehr angenehm. Antonio ist geduldig und hat viel Humor. Er hat mich sehr gut auf die Autoprüfung vorbereitet.

Fahrschülerin
Weitere Bewertungen von der DriveLab Fahrschule findest du hier:

Häufige Fragen zu Fahrschule in Glarus

Ist es in Glarus einfacher zu lernen, weil es weniger Verkehr und Kreuzungen mit Ampeln hat?

Ja, um anzufangen eignet sich Glarus sehr gut. Jedoch heisst das nicht direkt, dass die Autoprüfung auch einfacher wird. Die Verkehrsexperten sind meistens sehr gut darin, deinen Verkehrssinn zu prüfen. Um das zu tun, schrecken sie vor keiner Baustelle und keiner Sackgasse zurück. Sei also auf der Hut.

Darf ich alle Autos fahren, wenn ich auf dem Tesla gelernt habe?

Ja, auf jeden Fall. Du bekommst den ganz normalen Führerschein Kategorie B, der es dir erlaubt Autos mit Handschaltung und Automat zu fahren. Wir haben uns übrigens für den Tesla entschieden, weil es unglaublich einfach zu lernen ist. Wenn du dir hinterher ein handgeschaltetes Auto kaufst, bieten wir dir gerne ein Training auf dem Auto an. Die meisten Fahrschüler:innen fühlen sich nach zwei Doppellektionen wohl auf dem Handschalter. Für die Umstellung auf einen Automaten mit Verbrennungsmotor braucht es in der Regel keine Fahrstunden mehr, da das Fahrgefühl sehr ähnlich ist.

Bietet DriveLab auch Fahrstunden ausserhalb von Glarus an?

Ja, du kannst auch in Rapperswil, Zürich oder Zug Fahrstunden buchen.

Kontakt

Hast du jetzt noch Fragen oder ein Anliegen? Dann melde dich jetzt:

    This form uses Akismet to reduce spam.