Fahrschule Knonau

Fahrschule Knonau – Lerne einfach Autofahren

Fahrschule Knonau – Buche deine Fahrstunde bei DriveLab und wir holen dich nach Möglichkeit im Raum Knonau ab (ab 75 Minuten). Für die erste Fahrstunde lohnt es sich in Zug oder Zürich zu starten. Damit haben wir bessere Möglichkeiten um das Auto kennenzulernen. Knonau liegt im Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamts des Kantons Zug und bietet tolle Möglichkeiten für Fahrstunden. weitere Informationen dazu findest du weiter unten. Bevor du allerdings an die Prüfung kannst, musst du zuerst den VKU besuchen. Wir bieten dir den VKU in Zug sowie VKU in Zürich an.

Fahrstunden ab Knonau buchen

Falls du eine Fahrlektion ab Knonau bei uns buchen willst, stehen dir diese beiden Optionen zur Verfügung:

(Schreibe in den Kommentaren den gewünschten Abholort)

  • Fahrschule Knonau
  • Tesla Model 3
  • Junger Mann am Steuer

Preise Fahrschule Knonau

Versicherung geschenkt – Starte jetzt deine Fahrausbildung ohne Nebenkosten. Du bezahlst nur, was du auch beziehst. Die Fahrstunden beinhalten also bereits die Versicherungskosten im Wert von 130.-. Das heisst: Wenn du insgesamt 20 Fahrstunden bei uns buchst, sparst du 6.50/Fahrlektion.

Fahrstunde 45 Minuten……………………………………………………………………………….CHF 94.50
Fahrstunde 75 Minuten……………………………………………………………………………….CHF 150.- (90.-/Fahrlektion)
Fahrstunde 90 Minuten……………………………………………………………………………….CHF 174.60 (87.30/Fahrlektion)

Um dich bei deinen Lernfahrten besser auf die Fahrschule in Knonau vorbereiten zu können, siehst du hier einige wichtige Verkehrssituationen, welche dich in der Fahrschule erwarten.

Seitwärts parkieren

In der Chamstrasse lässt es sich sehr gut Seitwärtsparkieren. Die Parkfelder sind mittlerweile unterteilt, sodass du fast immer einen einzelnen Parkplatz zum Üben findest. Schaue dir vorher unser Video zum Seitwärtsparkieren an. Übe auf jeden Fall auch die Korrekturen. Diese geben dir ein gutes Raumgefühl.

Bahnhof Knonau

Der Bahnhof Knonau eignet sich besonders zum Vorwärtsparkieren und Rückwärtsparkieren. Die Parkfelder sind mit Linien markiert und genug breit, was das Üben erleichtert.

Knonauerstrasse / Rossauerstrasse

Die Rossauerstrasse / Knonauerstrasse ist eher etwas für Fortgeschrittene. Übe besser zuerst auf den Ausserortsstrassen Richtung Affoltern a. A. Wenn du dir sicher bist mit der Fahrzeugbreite und die Position auf der Fahrbahn gut einschätzen kannst, ist die Strasse eine gute Steigerung. Gib uns Bescheid, wenn du die Strecke zuerst in der Fahrstunde üben willst.

Das waren die drei wichtigsten Übungsplätze in Knonau, die du kennen musst. Falls du mit uns Fahrschule im Kanton Zug machen willst, kannst du hier direkt eine Lektion bei unserer Fahrschule buchen. Falls du lieber im Kanton Zürich an die Prüfung willst, buche deine Fahrstunde hier. Ab der 75 Minuten Lektion holen wir dich nach Möglichkeit gerne ab.

Kontaktiere die DriveLab Fahrschule Knonau

Rufe uns an oder schreibe uns, wenn du eine Frage zu den Fahrstunden in Knonau hast. Gerne gehen wir nach Möglichkeit auf deine Wünsche ein.
Kontakt Fahrschule Zug

    This form uses Akismet to reduce spam.