Fahrschule Zug

Fahrschule Zug – Starte jetzt die Fahrausbildung nach deinem Geschmack. Versicherungskosten inklusive. Keine Abos mit Bindung. Der Treffpunkt für die Fahrschule Zug ist normalerweise beim Bahnhof Zug. Bei Fahrstunden ab 75 Minuten holen wir dich für die Fahrschule gerne auch im Raum Zug ab. Falls du die Fahrschule intensiv durchziehen willst, kannst du deine Termine bis zu einem Monat im Voraus buchen. Wenn du dann doch an einem Tag verhindert sein solltest, ist das nicht weiter schlimm. Bei DriveLab kannst du Fahrstunden bis zu 24 Stunden vorher stornieren.

Buche jetzt deine Fahrstunde in Zug:
Führerprüfung buchen in Zug

Tipp

Die Verfügbarkeiten können sich schnell ändern. Wenn du deine Prüfung planen willst, sind die letzten zwei Wochen vor der Prüfung sehr wichtig. Reserviere alle deine Termine vorzeitig, um sicher zu gehen, dass du in der Zeit genug Fahrstunden in Zug machen kannst. Im Anschluss kannst du immer noch die Termine ändern oder stornieren.

Bereite dich ausserdem mit unserer Wegleitung für die Führerprüfung in Zug vor.

Treffpunkt am Bahnhof Zug

Der Treffpunkt eignet sich besonders für die Fahrschule in Zug, weil er zentral ist und wir in der Fahrlektion schnell die Gemeinden Baar, Cham, Zug oder Steinhausen erreichen können. Diese Gebiete bieten viele spannende Verkehrssituationen zum üben. Auf Anfrage holen wir dich bei einer langen Lektion auch gerne in der Nähe ab. Schreibe uns einfach vorher, damit wir es einplanen können. 

Weitere Kategorien der Fahrschule Zug

Nebst normalen Fahrstunden um den Führerschein Kategorie B zu erwerben, kannst du natürlich auch Lektionen zur Auffrischung buchen. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Fahr- und Prüfungsangst. Weitere Angebote der DriveLab Fahrschule Zug findest du hier:

Intensivfahrschule in Zug

Für die Autoprüfung musst du nicht Monate oder Jahre üben. Buche bis zu 4 Lektionen pro Tag und lerne in 7, 10 oder 14 Tagen Autofahren mit unserem Intensivtraining.

Motorrad Fahrschule Zug

Lerne alles über die Motorradausbildung und den Grundkurs in Zug.

WAB-Kurs in Deutsch oder Englisch

Nach bestandener Autoprüfung bieten wir dir die Möglichkeit ab CHF 290.- den obligatorischen WAB Kurs zu besuchen. Erfahre mehr über die Kursinhalte und melde dich an.

Taxi Fahrschule Zug

Wir zeigen dir alle wichtigen Punkte um die Prüfung zu bestehen und die Bewilligung für Uber und Taxi zu bekommen.

Führerschein umtauschen in Zug

Bereite dich auf die Kontrollfahrt beim Strassenvekehrsamt in Zug vor. Profitiere dabei von unserer Langjährigen Erfahrung und einer hohen Prüfungserfolgsquote.

Anhänger Fahrschule Zug

Mache deinen Führerausweis Kategorie BE mit uns. Mit dem Tesla ist das Manövrieren mit Anhänger besonders einfach. Zudem bekommst du aufschlussreiches Material um zu Hause zu lernen.

Falls etwas nicht klappen sollte, kannst du dich jederzeit bei uns in der Fahrschule Zug melden. Wir unterstützen dich gerne bei der Buchung. Bereite dich ausserdem  mit den Videos auf die Fahrlektionen in Zug vor. Hier findest du alle unsere Tutorials.

Hier geht’s zur Fahrschule Zürich
Hier geht’s zur Fahrschule Luzern