Starte jetzt deine Fahrausbildung nach deinem Geschmack. Versicherungskosten inklusive. Keine Abos mit Bindung. Der Treffpunkt für die Fahrschule ist jeweils hinter dem Bahnhof Zug. Falls du die Fahrschule intensiv durchziehen willst, kannst du deine Termine bis zu einem Monat im Voraus buchen. Wenn du dann doch an einem Tag verhindert sein solltest, ist das nicht weiter schlimm. Bei DriveLab kannst du bis zu 48 Stunden vorher in begründeten Fällen stornieren.

Du stehst am Anfang

Erste Fahrstunde

CHF 98 - 50 Minuten

Fahren im Verkehr

CHF 98 - 50 Minuten

Parken

Seitwärts parkieren

CHF 98 - 50 Minuten

Vorwärts parkieren

CHF 98 - 50 Minuten

Rückwärts parkieren

CHF 98 - 50 Minuten

Wenden

Wenden und Rückwärtsfahren

CHF 98 - 50 Minuten

Like a Pro

Vorbereitung zur Prüfung

CHF 98 - 50 Minuten

Prüfung buchen

CHF 196 - 100 Minuten

Die Verfügbarkeiten können sich schnell ändern. Wenn du deine Prüfung planen willst, sind die letzten zwei Wochen vor der Prüfung sehr wichtig. Reserviere alle deine Termine vorzeitig, um sicher zu gehen, dass du in der Zeit genug Fahrschule machen kannst. Im Anschluss kannst du immer noch die Termine ändern oder stornieren.

Sonstiges

Fahrlektion variabel

CHF 98 - 50 Minuten

Doppellektion variabel

CHF 186 - 100 Minuten
spare CHF 10.-

Führerschein umschreiben

Ab CHF 83 - 50 Minuten
Ab 83.-

Viel Spass beim Buchen der Fahrstunden. Bis bald! – Deine DriveLab Fahrschule Zug

Falls etwas nicht klappen sollte, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir unterstützen dich gerne bei der Buchung. Bereite dich ausserdem  mit den Videos und unserem Guide zur Fahrschule Zug auf die Fahrlektionen vor. Hier findest du alle unsere Tutorials und den Guide haben wir unterteilt in Baar, Cham und Steinhausen.