123

CHF94.50 45 Minuten

Beschreibung

Buche deine Fahrstunde ab Rapperswil-Jona für 45 Minuten

Wir treffen uns standartmässig am Bahnhof Rapperswil. Bei längeren Fahrlektionen holen wir dich gerne auch in der Nähe ab.

Mitnehmen

  • Du brauchst für die Fahrstunde einen gültigen Lernfahrausweis oder Führerausweis
  • Am besten Fährt es sich mit Turnschuhen. Natürlich gehen auch andere geschlossene Schuhe

Bereite dich ausserdem mit unseren Videos auf die Fahrstunde vor. Das hilft dir sehr als Grundlage für Manöver und Verhalten im Verkehr.

Komme am besten 5 Minuten früher zur Fahrstunde. Wir können bei Verspätungen die Fahrstunde nicht verlängern.

Stornieren und verschieben

Falls du einmal krank sein solltest oder verhindert, kannst du bis 24 Stunden vorher stornieren oder verschieben. Bei weniger als 24 Stunden musst du die Fahrstunde bezahlen.

Schreibe gerne im Kommentar, wenn du einen Wunsch hast. Gerne bereiten wir uns auf die Fahrstunde entsprechend vor. Wir freuen uns auf die Fahrstunde!

Falls Du doch lieber eine andere Fahrstunde in Rapperswil buchen möchtest, geht es hier direkt zu:

✔ Inklusive Versicherung & Administration

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fahrstunde Rapperswil 45“