123

CHF174.60 90 Minuten

Beschreibung

90-minütige Fahrstunde in Rapperswil-Jona buchen

Unser Treffpunkt ist in der Regel der Bahnhof Rapperswil. Gib uns jedoch Bescheid, falls wir dich in der Umgebung abholen sollen – wenn es zeitlich machbar ist, kommen wir gerne darauf zurück.

Bitte mitbringen

  • Stelle sicher, dass du für die Fahrstunde einen gültigen Lernfahrausweis oder Führerausweis dabei hast
  • Turnschuhe eignen sich am besten zum Fahren, aber auch andere geschlossene Schuhe sind akzeptabel

Sieh dir auch unsere Videos zur Vorbereitung auf die Fahrstunde an. Sie dienen als wertvolle Basis für das Lernen von Manövern und angemessenes Verhalten im Straßenverkehr.
Bitte erscheine etwa 5 Minuten vor der Fahrstunde am Treffpunkt. Bei Verspätungen können wir die Fahrstunde leider nicht verlängern.

Absage und Umbuchung

Solltest du krank oder verhindert sein, kannst du die Fahrstunde bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei stornieren oder umbuchen. Bei weniger als 24 Stunden vorher fällt die Gebühr für die Fahrstunde an.
Wenn du besondere Wünsche oder Anregungen hast, teile sie uns im Kommentarbereich mit. So können wir uns gezielt auf die Fahrstunde vorbereiten. Wir freuen uns auf das gemeinsame Fahren!

Wenn du lieber eine andere Fahrstunde in Rapperswil buchen möchtest, findest du hier zusätzliche Angebote:

✔ Versicherung & Verwaltung inklusive

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fahrstunde Rapperswil 90“