123

CHF150.00 75 Minuten

Beschreibung

75-minütige Fahrlektion bei DriveLab Fahrschule in Glarus

Bist du bereit, dein Fahrkönnen auf das nächste Level zu heben und mehr von den Straßen in Glarus zu erleben? 🚗💨
Unsere 75-minütige Fahrlektion bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu!

Mitbringen

Vergiss nicht deinen Lernfahrausweis, bequeme geschlossene Schuhe und, falls nötig, deine Brille oder Kontaktlinsen.

Treffpunkt

Wir treffen uns in der Regel am Bahnhof Glarus. 📍 Aber keine Sorge, falls dir ein anderer Ort besser passt – wir sind flexibel und können den Treffpunkt nach Absprache verlegen.

Stornieren/Verschieben

Flexibilität ist uns wichtig! Du kannst deine Fahrstunde bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei stornieren oder verschieben. 🔄 Danach müssen wir leider den vollen Betrag berechnen.

Versicherung

Fahre sorgenfrei! Die Versicherung ist bereits im Preis inkludiert und es gibt keinen Selbstbehalt für dich. 🛡️ CHF 0.- und du bist abgesichert!

Unser erfahrenes Team bei der DriveLab Fahrschule freut sich darauf, dir dabei zu helfen, ein sicherer und selbstbewusster Fahrer zu werden. Buche jetzt deine erweiterte Fahrlektion und starte durch! 🎉

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fahrlektion Glarus 75 Minuten“