Fahrschule Thalwil – jetzt 130.- Versicherung gratis

Fahrschule Thalwil – jetzt 130.- Versicherung gratis

Fahrschule Thalwil

Deine Fahrschul-Lehrerin in Thalwil

Willst du in Thalwil nicht nur fahren lernen, sondern dabei auch noch richtig Spass haben? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Unsere Fahrschule in Thalwil hebt sich vom Einheitsbrei ab, indem wir dir nicht nur das nötige Know-how vermitteln, sondern auch jede Menge gute Laune mit auf den Weg geben. Heike, unsere erfahrene Fahrlehrerin mit einem Auge fürs Detail und einem herzlichen Lachen, führt dich sicher durch deine Fahrstunden. Egal, ob du zum ersten Mal hinter dem Steuer sitzt oder schon Erfahrung mitbringst und dein Wissen auffrischen möchtest – bei uns in Thalwil findest du den perfekten Mix aus fachlicher Kompetenz und einer entspannten, freundlichen Lernatmosphäre. Starte deine Fahrausbildung mit einem Lächeln und werde Teil unserer Fahrfamilie. Dein Weg zur Freiheit auf den Strassen beginnt hier!

Buche einen Crashkurs

Fahrstunde in Thalwil buchen

Fahrlektion

45 Minuten
CHF 94.50
Kurze Lektion zur Repetition
Start beim Albisgüetli
Buchen

Fahrlektion

75 Minuten
SPARE CHF 7.50
CHF 157.5
CHF 150
Für einige Übungen oder zur Prüfungssimulation
Versicherung ist dabei
Lernvideos
Buchen

Fahrlektion

90 Minuten
SPARE CHF 14.00
CHF 189
CHF 174.60
Intensives Training mit grossen Fortschritten
Versicherung inklusive
Vorbereitung durch Lernvideos
Buchen

Startpunkt Fahrstunde

Nach Möglichkeit holen wir dich ab 75 Minuten in Thalwil ab. Schreibe uns dazu einen Kommentar in der Buchung.

Galerie

Weiteres Angebot der Fahrschule DriveLab

Neben der gewöhnlichen Fahrstunden in der Region Thalwil haben wir ein breites Angebot an Fahrschuldienstleistungen.

Kontakt DriveLab Fahrschule Thalwil

Mach Thalwil zu deinem Spielfeld! 🎮🚙 Buche jetzt deine Fahrstunde online und erlebe, wie aufregend Fahren lernen sein kann. Steig ein, mach dich bereit und lass uns gemeinsam durchstarten! 🌟