Fahrschule Bubikon – 130.- Versicherung umsonst

Fahrschule Bubikon – 130.- Versicherung umsonst

Fahrschule Bubikon

Dein zertifizierter Fahrlehrer in Bubikon

Dein Weg zum Führerschein in Bubikon war noch nie so einfach und schnell! Dank unserer exklusiven Lernvideos und dem Einsatz modernster Tesla-Fahrschulautos wird das Lernen zum Erlebnis. Übrigens: Bei uns sind CHF 130.- Versicherungskosten schon abgedeckt – das macht pro Fahrstunde eine Ersparnis von CHF 6.50. Und das Beste? Du bleibst flexibel mit der Möglichkeit, nach jeder Fahrstunde zu entscheiden, wie es weitergeht. Wir geben alles, um dich zu überzeugen!
Zum Intensivkurs

Fahrstunde in Bubikon buchen

Fahrlektion

45 Minuten
CHF 94.50
Kurze Lektion zur Repetition
Start beim Bahnhof Rapperswil
Buchen

Fahrlektion

75 Minuten
SPARE CHF 7.50
CHF 157.5
CHF 150
Zur Behandlung eines neuen Themas oder zur Prüfungssimulation
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Fahrlektion

90 Minuten
SPARE CHF 14.00
CHF 189
CHF 174.60
Mache grosse Fortschritte mit einem intensiven Training
Inklusive Versicherung
Lernvideos zur Vorbereitung
Buchen

Startpunkt Fahrstunde

Nach Möglichkeit holen wir dich ab 75 Minuten in Bubikon ab. Schreibe uns dazu einen Kommentar in der Buchung.

Galerie

Weiteres Angebot der Fahrschule DriveLab

Neben der gewöhnlichen Fahrstunden in der Region Bubikon haben wir ein breites Angebot an Fahrschuldienstleistungen.

Kontakt DriveLab Fahrschule Bubikon

Antonio wartet schon in Bubikon auf dich! Schnapp dir jetzt deinen Fahrstunden-Termin.
Fahrlehrer Bubikon Antonio Marino

    This form uses Akismet to reduce spam.