Fahrschule Altstetten – jetzt 130.- Versicherung gratis

Fahrschule Altstetten – jetzt 130.- Versicherung gratis

Fahrschule Altstetten

Deine Fahrinstruktorin in Altstetten

In Altstetten erwartet dich eine Fahrschulausbildung, die moderner nicht sein könnte – lerne Fahren in einem Tesla! Unsere Fahrschule in Altstetten steht für eine innovative und zukunftsorientierte Fahrerziehung. An deiner Seite: Heike, unsere leidenschaftliche Fahrlehrerin, die mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer positiven Ausstrahlung jede Fahrt zu einem Erlebnis macht. Aber das Highlight ist unser Tesla – ein Fahrzeug, das nicht nur durch seine Umweltfreundlichkeit, sondern auch durch seine fortschrittliche Technologie beeindruckt. Mit unserem Online-Buchungssystem kannst du deine Fahrstunden bequem planen und hast zudem die Möglichkeit, deinen Lernfortschritt jederzeit einzusehen. Dies gibt dir die Kontrolle über deine Ausbildung und motiviert dich, bei jedem Schritt voranzukommen. Altstetten bietet die perfekte Kulisse für deine nachhaltige und stilvolle Fahrausbildung. Bist du bereit, das Fahren neu zu entdecken und Teil der Mobilitätswende zu werden? Steig ein und lass uns gemeinsam durchstarten!

Buche einen Crashkurs

Fahrstunde in Altstetten buchen

Fahrlektion

45 Minuten
CHF 94.50
Kurze Lektion zur Repetition
Start beim Albisgüetli
Buchen

Fahrlektion

75 Minuten
SPARE CHF 7.50
CHF 157.5
CHF 150
Für einige Übungen oder zur Prüfungssimulation
Versicherung ist dabei
Lernvideos
Buchen

Fahrlektion

90 Minuten
SPARE CHF 14.00
CHF 189
CHF 174.60
Intensives Training mit grossen Fortschritten
Versicherung inklusive
Vorbereitung durch Lernvideos
Buchen

Startpunkt Fahrstunde

Nach Möglichkeit holen wir dich ab 75 Minuten in Altstetten ab. Schreibe uns dazu einen Kommentar in der Buchung.

Galerie

Weiteres Angebot der Fahrschule DriveLab

Neben der gewöhnlichen Fahrstunden in der Region Altstetten haben wir ein breites Angebot an Fahrschuldienstleistungen.

Kontakt DriveLab Fahrschule Altstetten

Starte deine Fahrausbildung in Altstetten und setze ein Zeichen für die Zukunft! 🚦🚗 Buche deine Fahrstunde online und lerne Fahren in einem Tesla. Sei bereit für eine Ausbildung, die begeistert und bewegt. Dein Weg beginnt hier! 🌈