Fahrschule in Altstetten

Das sind die 3 besten Plätze in Altstetten, um dich auf die Fahrschule vorzubereiten.

Während deiner Lernfahrten mit deinen Verwandten  ist es immer nützlich, wenn du einige gute Orten kennst. Am besten besuchst du diese, wenn es gerade wenig Verkehr hat. Am besten Planst du auch genug Zeit ein, um viele Wiederholungen zu machen. Das wird dann auch dein Multitasking zu verbessern.

Rechtsvortritte

Altstetten hat viele verschieden Situationen, auf die man sich für die Fahrprüfung sich vorbereiten kann. Rechtsvortritt ist einer der schwierigsten Situationen für die Fahrschüler, vielleicht war es einfach bei der Theorie aber im wirklichen leben wird es ab und zu schwierig sie zu erkennt weil du nur Sekunden hast. Deswegen Geschwindigkeit anpassen und Probiere alles zu Annalysieren.

Seitwärts Rückwärts Parkieren

Diese strecke ist einfach Perfekt um Seitwärtsparkieren zu üben mit dem Verkehr wird es ein bisschen Stressig, aber stress ist nicht immer schlecht es wird dir auch für die Zukunft helfen wenn du die Ruhe behalten musst. Auf diese 1km Strecke findest du Zahlreiche Parkplätze auf den du üben kannst.

Lichtsignal

Bei diesem Lichtsignal wiesen viele nicht das beim linksabbiegen du kein Vortritt hast um das zu verhindern muss du wiesen wie das Lichtsignal genau funktioniert. Probiere es mal selbst heraus zu finden, wenn es nicht klappt dann werde ich es dir in der nächsten Lektion erklären.